Karten der Märkischen Gewässer Berlin-Brandenburg

Hier stelle ich im Internet veröffentlichtes Kartenmaterial (Links) zur Verfügung.

Sollten deren Inhalte im Nachhinein geändert werden, dann ggf. unrechtmäßige Inhalte zeigen, so distanziere ich mich bereits jetzt ausdrücklich und bitte mich davon in Kenntnis zu setzen.

Grundsätzlich empfehle ich sich den Wasserwanderatlas vom Kompass-Verlag zu gönnen. (Link)
In ihm findet man u.a. Entfernungseintragungen, Rastplätze und Hinweise auf mögliche Gebote oder Verbote insbesondere Fahrverbote einiger Seen und Kanäle für Sportboote mit Verbrennungsmotoren u.s.w.

Karten:
z.B. bei Google Maps einfach den Ort, See, Kanal eingeben (Link)

Rund um den Müggelsee (Link)
Linum Fischteiche bei Fehrbellin, Alter Rhin, Schleuse Hakenberg (Link)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen